Montag, 26. Februar 2007

Eins, zwei, drei...viele!

Es gibt Veranstaltungen, zu denen man zu zweit geht und die Garderobe möglichst passend aufeinander abgestimmt sein soll. Die Frage ist: Wie stellt man das an?

Rechts ein phänomenales Beispiel für Diva und Dandy, das ich persönlich für zu viel des Guten halte. Stellen Sie sich vor, dass die Hose des Mannes dieselbe Farbe hätte wie sein Sakko und nur das Hemd oder seine Krawatte auf die Kleidfarbe seiner Begleiterin eingehen würden. Wenn er nämlich jetzt das ausgleichende Sakko ablegen würde, wäre er komplett in rosa gekleidet - nichts gegen rosa Männerhemden, es gibt Männer, denen das steht, aber als durchgängige Farbe halte ich das für sehr mutig... - und wenn sie braun tragen würde? Oder weinrot? Eine ganz andere Wirkung. Das hieße aber, dass die Dame sich nach dem Herrn richtet.

KINDERMODE

CORPORATE DESIGN

[...]

Keine Kommentare: